[Geklärt] Mehrere Thunderbirthday-Kalender möglich? ...

  • Thunderbird-Version: 31.1.1
    Lightning-Version: 3.3
    Betriebssystem + Version: openSUSE 13.1 x86_64


    Hallo an die Lightning-Experten,


    kann man mit der Erweiterung Thunderbirthday mehrere Geburtstagskalender parallel nutzen? Zum Beispiel:


    Einer gekoppelt mit dem Persönlichen Adressbuch.
    Ein zweiter gekoppelt mit dem Vereinsadressbuch.
    Ein dritter gekoppelt mit dem xyz-Adressbuch.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

    Einmal editiert, zuletzt von Feuerdrache ()

  • Hallo Feuerdrache,
    Du kannst für jedes Adressbuch einen Geburtstagskalender anlegen.
    Allerdings ist das zur Zeit ab Thunderbird 31 nicht mehr möglich, da hier bedingt durch einen BUG kein neuer Kalender angelegt werden kann. Mit der Version 2.6.6 und Thunderbird 24.7 funktioniert das noch.


    Gruß Fritz

  • Hallo Fritz,


    danke für die Information.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier