Google Tasks und Lightning

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 24.3.0
    Lightning-Version: 2.6.6
    Betriebssystem + Version: Win7
    Google Tasks Sync Addon: 0.5.1


    Hallo


    habe mir das Addon GoogleTasksSync installiert und wollte damit meine GoogleTasks syncen.
    In der Tagesplanungsansicht sehe ich die Aufgaben. Aber in den Aufgabenansicht ist alles leer.
    Allerdings in der Tagesplanungsansicht unter "Standardliste" - unter Aufgaben ist es auch leer. Ich kann auch in der Aufgabenansicht das Fenster "Bitte einen Kalender auswählen der Aufgabne unterstützt" nichts anklicken - ist grau hinterlegt.
    Woran liegt das?


    Danke im voraus
    Matze