Posteingang / Mails > Ansicht "alle Nachrichten" (feature)

  • Thunderbird-Version: 31.1.2
    Betriebssystem + Version: WIN7, Premium


    Liebe Thunderbird-Entwickler,


    ich wünsche mir für die Mails eine Ansicht: "alle Nachrichten".
    Automatisch generiert - idealerweise pro Konto - aus dem Posteingang/Gesendet plus allen (individuell angelegten) Unterordnern.


    Ist das möglich, oder muss ich mir ein eigenes Workaround basteln?


    Danke und viele Grüße,
    Franziska

  • "madiko" schrieb:


    Liebe Thunderbird-Entwickler,


    Hallo Franziska :)


    die findest Du hier nicht.


    Zitat


    ich wünsche mir [...]


    Fehlerberichte und Wünsche


    Zitat


    Ist das möglich, oder muss ich mir ein eigenes Workaround basteln?


    Mir ist das nicht bekannt.


    Zitat


    Danke und viele Grüße,


    Bitte und HTH
    Gruß Ingo

  • Hallo Ingo,


    oh! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Sieht wohl so aus, als müsse ich mir doch was selbst einfallen lassen.


    Schade eigentlich, dass es hier kein "gemeinsames" Forum gibt. Ich halte den "interdisziplinären" Austausch für sehr wertvoll... Nun denn. Leben & Arbeiten wir mit dem, was wir haben und machen das Beste draus! ;-)


    Schönen Tag und sonnige Grüße,
    Franziska

  • Hi,


    schau mal im Menu Datei -> Neu -> Virtueller Ordner.


    [IMG:http://i.imgur.com/f9skChn.png]


    Einfach einen Virtuellen Ordner mit "Keine Suchbedingungen" anlegen, und bei "Auswählen" alle Ordner anhaken, deren Inhalt Dein neuer Virtueller Ordner anzeigen soll.


    Schon hast Du den gewünschten Ordner, der stets

    Zitat

    eine Ansicht: "alle Nachrichten"

    bietet.


    Grüße David.P