BirdieSyxnc überträgt keine Termine

  • Thunderbird-Version: 31.2
    Lightning-Version: Wo steht das?
    Betriebssystem + Version: WIN 7/64, aktuell


    Hi,
    nachdem man mir nun durch Schenkung auch ein iPhone 4 aufgenötigt hat, muss ich wohl oder übel meine Termine mit BirdieSync abgleichen. Obwohl bei der Synchronisation "Kalender wird synchronisiert" angezeigt wird und auch ein Fortschrittsbalken kurz aufleuchtet, kommen die Termine nicht auf dem iPhone an. Die Synch. der Kontakte funktioniert aber. In den Einstellungen habe ich versuchsweise mal die Kontakte abgewählt - kein Erfolg. Die Software ist jeweils aktuell. In den FAQ finde ich hier nur den Hinweis auf BirdieSync. Kann mir jemand sagen, ob ich bei Lightning noch etwas einstellen muss oder sonst einen Tipp geben?
    Gruß
    AG

    Gruß aus dem Harz
    A

  • Hallo ArtGee,

    "ArtGee" schrieb:

    nachdem man mir nun durch Schenkung auch ein iPhone 4 aufgenötigt hat


    Du Armer - wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr.


    Aber zu Deinem Zweitproblem: Hast Du in der TB-Erweiterung, die zu synchronisierenden Kalender ausgewählt?
    Hast Du in BirdieSync die Kalendesynchronisation aktiviert?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite