Thunderbird-Version: 31.2.0
Betriebssystem + Version: WIN 8.1 64 Core
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):EWETEL
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Installationsproblem mit Thunderbird unter einer neuen WIN 8.1 64 Core OEM Version.
Die Installation bricht bei dem Entpacken ab mit dem Hinweis "7Zip, Das System konnte die Datei nicht finden"
Auch Ausführen als Admin und auch der separate Windows Admin Accound brachten keine Lösung.
Ich habe versucht die Installtions.exe mit 7zip zu entpacken, was auch in einer Fehlermeldung endete.
Dann habe ich die Installtions.exe mit WINRAR erforgreich entpackt . Danach waren zwei Unterverzeichnisse "core" ,"win32" sowie eine "setup.exe" im entpackten Verzeichnis.
Beim Ausführen der entpackten setup.exe kam die Meldung, das Windows die Datei Setup.exe nicht finden konnte, obwohl sie mit 685 KB existiert.
Ich finde nirgends eine Lösung.
Unter einem anderen WIN 8.1 Pro läuft Thunderbird problemlos.
Danke für Eure HIlfe.