Aus Rundmail eine Adressenliste generieren [erl.]

  • Hallo!


    Ich möchte aus einer Rundmail, die ich erhalten habe (offener Verteiler) eine eigene Adressenliste für mein Adressbuch erstellen. Momentan kann ich nur auf "Antwort an alle" klicken und dann muss ich jedes mal die selben Korrekturen machen. Da es sich um 170 Adressen handelt, ist das ganz schön mühsam. Gib es irgendwie eine Möglichkeit, dass ich die Adressen als Liste in mein Adressbuch bekomme?


    Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.


    Beste Grüße
    Anikke






    Thunderbird-Version: 31.2
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): 1&1

    Einmal editiert, zuletzt von Anikke ()

  • Hallo Mapenzi,


    :top: prima!!! Funktioniert sehr gut. Genau das habe ich gesucht. Ich hatte schon bei den Add-ons gesucht, aber nichts gefunden.


    Vielen, herzlichen Dank!!!


    Beste Grüße


    Anikke