QFN (QuickFoxNotes)

  • Thunderbird-Version: 31.2.1
    Betriebssystem + Version: WIN 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Hallo liebe Thunderbirdgemeinde!


    Ich habe hier ein Problem mit dem QuickFoxNotes. Jedesmal wenn ich ein Note drucken will kommit immer wieder ein Fenster hoch mit der Überschrift "Anwendung starten² und nichts von drucken wenn ich das Fenster schliesse hängt sich TB irgendwie auf und crashed plötzlich


    Hast jemand eine Idee was da los ist? Habe schon versucht das addon zu entfernen und wieder neu zu installieren half aber nichts. Ebenso habe auf der Suche nach der Extension weil ich alles wieder komplett mit den konfigurationen löschen wollte auch nichts gefunden.


    Ich kann mich mal erinner das eine solche Note gab wo man sogar mailen konnte und sogar drucken ob das jetzt QFN war kann ich nicht sagen


    So jetzt will ich primär QFN aber wirklich tutti entfernen und falls ich von Euch einen Tipp bekomme wie das addon heisst wo man die Notes mailen konnte?


    Danke für Eure Nachsicht und Unterstützung


    Gruß


    Mario

  • Hallo,

    Zitat von "mariokoci71"


    Ich habe hier ein Problem mit dem QuickFoxNotes. Jedesmal wenn ich ein Note drucken will kommit immer wieder ein Fenster hoch mit der Überschrift "Anwendung starten² und nichts von drucken wenn ich das Fenster schliesse hängt sich TB irgendwie auf und crashed plötzlich


    bist du sicher, dass dieses Add-on auch für Thunderbird einsetzbar ist?

  • Hallo graba,


    wenn es das ist, dann sowohl für den Firefox als auch für den Thunderbird.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier