Tjhunderbird Lightning Monatsansicht

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 32.1
    * Betriebssystem + Version: Win 7 - 64
    * Kontenart (POP / IMAP): imap
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):gmx+web


    Hallo,
    ich hätte da schon wieder ein Problem...
    Wie an anderer Stelle bereits bemerkt, mußte ich Windows komplett neu installieren (alle 5 Images haben nicht funktioniert).
    Ich habe in Thunderbird den Lightning-Kalender eingerichtet. Der zeigt (in der Thunderbird-Ansicht) oben rechts den Tag an.
    Ich hätte dort gern die Monatsansicht. Das hatte ich auch schon bisher, aber ich kriegs nicht mehr hin und finde den entscheidenden Tip im Netz auch nicht mehr.
    Weiß das hier jemand? Bestimmt...
    Lutzi54

  • Ich habe in Thunderbird den Lightning-Kalender eingerichtet. Der zeigt (in der Thunderbird-Ansicht) oben rechts den Tag an.
    Ich hätte dort gern die Monatsansicht.


    Hallo Lutzi54,

     
    Gruß
     EDV-Oldi

  • Danke.
    Ich habs nicht gefunden, weil ich keine Menuleiste hatte...
    Der Streß in den letzten Tagen mit den nicht funktionierenden Backups und der Neuinstallation hat meinen Blick etwas vernebelt...
    L.