Dauerhafte Anmeldung

  • Bei mir klappt die dauerhafte Anmeldung nicht, obwohl angehakt. Ich muss mich jdesmal neu im Forum anmelden.

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:60.0) Gecko/20100101 Thunderbird/60.0b11/Lightning 6.2b1, Windows 10 Pro Version 1803 (Build 17134.319), POP3 Vodafone Kabel Deutschland,

  • Hallo seipe,


    welchen Browser benutzt Du?


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Guten Tag seipe! (<= Ja, so viel Zeit nehmen wir uns hier ... .)


    Dann
    schau mal nach, ob dein Browser Cookies zulässt und selbige auch nach
    dem Verlassen oder Schließen nicht löscht (zumindest bei den Seiten, bei
    denen du das möchtest).

    Zitat

    Ich muss mich jdesmal neu im Forum anmelden.


    IMHO das Vernünftigste, was du machen kannst! Dafür gibt es mit einem Masterpasswort zu sichernde Passwortmanager.



    Und als höflicher Mensch verabschiede ich mich auch, deshalb:
    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Ich benutze den aktuellen Firefox. Zu den Cookies. Ich habe den Fehler gefunden. Unter Ausnahmen hatte ich noch das alte TB-Forum stehen. Danke an PL.

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:60.0) Gecko/20100101 Thunderbird/60.0b11/Lightning 6.2b1, Windows 10 Pro Version 1803 (Build 17134.319), POP3 Vodafone Kabel Deutschland,