Silvermel in Thunderbird 31,3

  • Hallo graba,


    danke schön. Es hat etwas gedauert. Aber jetzt weiß ich, wo ich meine Beiträge finde.


    Kann es sein, dass ich keine Email-Benachrichtigungen bekomme, wenn ich das Forum geöffnet habe? Über Deine Antwort habe ich nämlich keine Email-Benachrichtigung bekommen.


    In welchen Thread hast Du meine Frage verschoben?


    Gehört zwar nicht hier hin, aber vielleicht kannst Du mir dennoch antworten: Wie kann ich die Anzeige der Anzahl neuer Benachrichtigungen usw. generell deaktivieren?


    Besten Gruß
    Gerhard

  • Hallo,


    überprüfe bitte die Einstellungen in deinem Profil. Benachrichtigung bez. Konversation müsste normalerweise ganz oben in der Menüleiste zu sehen sein. Deinen Beitrag habe ich vorhin aus Versehen gelöscht. Die Moderation hier ist auch für uns gewöhnungsbedürftig. :rolleyes: Also bitte in dem ursprünglichen Thread (Silvermel für Thunderbird 31) deinen Beitrag neu schreiben. Danke!

  • Hallo graba,


    das neue Forum ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Das meine ich positiv.


    Ich habe jetzt mein Profil bearbeitet und mich gewundert, dass die Einstellungen aus dem alten Forum nicht übernommen worden sind. Daher habe ich sofort wieder die Email-Benachrichtigungen aktiviert. Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Anzeige der Anzahl neuer Einträge bei Nachrichten, Lexikon, Forum usw. grundsätzlich zu deaktivieren.


    Meinen ursprünglichen Beitrag habe ich im genannten Thread neu veröffentlicht.


    Bis denne
    Gerhard