[Geklärt] Mehrtägige Termine werden nicht erstellt ...

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.3.0 (Linux openSUSE 13.1 x86_64 Distributionsversion)
    * Lightning-Version: Lightning 3.3.1
    * Betriebssystem + Version: Linux openSUSE 13.1 x86_64


    Hallo zusammen,


    wollte soeben einen mehrtägigen Ganztagstermin eingeben. Im konkreten Fall Terminbeginn 12.12. und Terminende 14.12.2014. Geht nicht!


    Wenn ich das Endedatum eintrage, springt das Anfangsdatum auf den Wert des Endedatums, so dass letztlich nur ein Eintagestermin gespeichert wird.


    Auch ein Korrektur nach dem Speichern durch Ändern des Anfangsdatums funktioniert nicht. Dann verändert sich analog das Endedatum auf den gleichen Wert des Anfangsdatums. Und wieder wird es ein Eintagestermin.


    Kann das jemand bestätigen oder weiß, was da faul sein könnte?


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo graba,


    danke für die Rückmeldung. Habe jetzt mal mein Testprofil genutzt, dort funktioniert es.


    Werde jetzt erst einmal die Kalender-bezogenen Erweiterungen deaktivieren. Vielleicht schießt da ja etwas quer. ...


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo zusammen,


    Fehler gefunden! Es liegt am Theme Silvermel.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier