Probleme Kalender

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 34.0
    * Lightning-Version: 2.65
    * Betriebssystem + Version:Win7


    Hallo zusammen,
    ich habe schon oft einen Kalender unter TB eingerichtet.


    Jetzt aber habe ich folgendes Problem:


    Habe Lightning eingerichtet, die Kalenderfunktion taucht auf, aber es passiert weiter nichts.
    re Maustaste, "neuer Kal" --> passiert nichts.
    Unter Datei "öffnen" .ics file öffnen --> passiert nichts.


    Danke für die Hilfe

  • Hallo,

    TB Vers. 34.0 und Lightning 2.65

    wenn dies tatsächlich die Thunderbird-Version sein sollte, würdest du mit einer Beta-Version (also Entwicklerversion) agieren. Das dazu passende Lightning ist hier zu finden: other versions
    Zu Entwicklerversionen pflegen wir normalerweise keine Hilfestellung zu geben.

  • Hallo Graba und vielen Dank,
    der Versionskonflikt war´s.


    Wo ich allerdings die Betaversion herhabe weiß ich auch nicht. Aber es läuft wieder.


    Ganz herzlichen Dank für die Hilfestellung!