Wie kann man TB von Version 31.3.0 auf 24.8.1 downgraden?

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.3.0
    * Betriebssystem + Version: win7 (64bit)
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Meine Frage ist bereits in der Überschrift gestellt.
    Da ich mit 31.3.0 zu viele Probleme habe, möchte ich gerne das Update von 31.3.0 wieder rückgängig adie Vorgänger Version machen.


    Ist das möglich und wenn ja wie?

  • Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Wegen dieses Problems Fehlerhafte Adressauswahl bei Vorschlagsliste ist es keinesfalls ratsam, auf eine ältere Version zurückzugehen. Die von dir genannte Version 24.8.1 ist veraltet (das neue Wiki ist noch nicht auf dem aktuellen Stand) und enthält etliche Sicherheitslücken.
    Eine Problemlösung in deinem anderen Thread scheint ja inzwischen in Sicht zu sein.