Will die Eingabefelder wieder haben!

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.3.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7 64
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX


    Hallo,


    mit dem neuesten Update sind die Eingabefelder zum Einheitsbrei verkommen, alles ist blaugrau und ich muss raten wo ich mit der Maus hinzielen muss. :(


    Kann ich bitte irgendwie die schönen, alten, weißen Eingabefelder (bei "An", "Betreff", etc.) wiederhaben?


    Vielen Dank
    Herbstwind

  • Hallo,


    das Thema wurde hier seit der Veröffentlichung der v31 von TB mehrfach behandelt.
    Lest mal in diesem Faden weiter Nachrichten-Fenster erscheint im neuen "Design"


    Als Alternative könnt ihr auch den folgenden Code testen:



    Gruß

  • Hallo Mapenzi,


    vielen Dank! :-)


    Schade dass heutzutage jeder an den blöden Apple/Google/Microsoft-Stilen maßnehmen muss. Ich finde das Zeug in Bezug auf Bedienbarkeit hundsmiserabel und war bisher immer froh wenn alternative Software den Unfug nicht mitgemacht hat.


    Frohe Weihnachten
    Herbstwind