Datum wird nicht akzeptiert...

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.3.0
    * Lightning-Version: 3.3.1
    * Betriebssystem + Version: Windows 7 ultimate


    Hallo zusammen,


    ich bin eben dabei, den Geburtstag einer guten Freundin einzutragen. Sie wurde am 28.12.1959 geboren. Wie vorher auch schon einige male, habe ich einen neuen Termin angelegt und statt heute mit dem 28.12.1959 eingegeben. Bisher hat das auch immer geklappt.
    Diesmal will Lightning mir aber das Geburtsdatum nicht abnehmen. Wenn ich den Satz speichere und danach wieder öffne und anschaue, dann war der Termin immer mit dem 28.12.1969, jetzt mit dem 28.12.1970 versehen. Warum? Sind ältere Personen beim Lightning oder Thunderbird nicht zulässig?


    Danke im Voraus.


    Gruß aus Cux: Kay-Uwe

  • Diesmal will Lightning mir aber das Geburtsdatum nicht abnehmen

    Hallo KUHoepcke,
    das habe ich gerade einmal getestet, es funktioniert bei mir.
    Einmal im abgesichertem Modus starten, die neueste Chronik löschen, sonst fällt mir im Moment nichts ein.
     
    Gruß
     EDV-Oldi