logische Bedingung





  • Hallo zusammen,


    arbeite seit einer Woche mit dem lightning Kalender und bin sehr angetan.


    Nun frage ich mich jedoch, ob es logische Bedingungen für einen sich wiederholenden Termin gibt.


    Beispiel
    es gibt einen sich wiederholenden Termin alle zwei Wochen das ganze Jahr hindurch


    Dieser soll jedoch nicht angezeigt werden, wenn er in den Schulferien liegt.
    hierzu habe ich alle Schulferien als Termine mit fester Dauer angelegt und würde nun gerne im sich wiederholenden, 2 wöchigen Termin sowas angeben wie :


    Bedingung : "nur, wenn am gleichen Tag NICHT das Wort 'Schulferien' in einem der anderen Termine auftaucht".


    Gibt es sowas?


    Vielen Dank und Grüße von der Waterkant


    brucebra



    * Thunderbird-Version: 31.3.0
    * Lightning-Version: 3.3.2
    * Betriebssystem + Version: win7 64bit

  • Bedingung : "nur, wenn am gleichen Tag NICHT das Wort 'Schulferien' in einem der anderen Termine auftaucht".

    Hallo brucebra,
    diese Termine musst Du nachträglich alle löschen.
    Was Du möchtest gibt es nicht

    Gruß
    EDV-Oldi

  • wie schade.
    Gibts nicht heisst ja nicht geht nicht, oder?
    Da das alles auf Javascript, css und html aufgebaut ist müsste das doch prinzipiell möglich sein.


    Oder bin ich da zu oberflächlich?


    Eine Sache für die Leute von Lightning?