Wo sind meine Emails hin

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:






    Thunderbird : Version 31.3.0
    * Betriebssystem + Version: Win 7
    * Kontenart (POP / IMAP): Pop3
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): arcor



    Grrr, eben rufe ich meine mails ab und neue emails kommen herein. Aber der Ordner ist sonst Leer. keine weiteren Emails mehr im Ordner. Wenn ich über die Suchfunktion suche , finde ich aber alle weiteren emails, die eigendlich da sein sollten aufgeführt. Sie sollen auch im In Ordner sein. aber de rist wie gesagt leer. wenn ich das nicht ebhoben kriege lösche ich das Teil. Über 100 wichtige emails einfach nicht mehr da?? wie kann ich die Mails, die definitiv nicht gelöscht wurden ( sie werden über suchen ja auch gefunden und als im Inordner befindlich angezeigt! )

    Einmal editiert, zuletzt von deryerti2000 ()

  • Hallo,


    als Erstes empfehle ich, die E-Mail-Adresse zu entfernen, falls es sich um eine echte Adresse handelt.
    Danach versuche, den Posteingang zu "reparieren" über R-Klick > Eigenschaften.
    Bei gleicher Gelegenheit stelle die Grôße des Ordners Posteingang fest und teile sie bitte mit.


    Gruß