Automatische Adresse

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.3.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 8.1
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):web.de;freenet.de; wtnet.de


    Gibt es in Thunderbird die Möglichkeit, dass eine weitere Empfängeradresse zusätzlich zu den von mir eingefügten Empfängeradress immer automatisch eingefügt wird, wenn ich eine E-Mail schreibe. Bei meinem Smartphone geht das.
    Danke für evtl. Antworten.
    mfg
    snoopy-hpp

  • Hallo,


    sieh mal nach unter Extras > Konten-Einstellungen > Kopien & Ordner > "Kopie (CC) an" oder "Blindkopie (BCC) an".


    Gruß

  • Vielen Dank, da hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können, aber ich dachte wirklich ich habe alle Einstellmöglichkeiten durchgesehen. Es stimmt mal wieder, wer lesen und schreiben kann ist einfach im Vorteil... :(
    Gruß
    hpp