Passwörter werden nicht anerkannt

  • Auch ich habe das Problem,das alle Passwörter weg sind und auch nicht angenommen werden,wenn man sie neu eingibt.
    Und zusätzlich sind mit einem mal alle Mails aus dem Eingang verschwunden.

  • Hallo tweety64,


    wenn Du einen neuen Faden eröffnest (z.B. Deinen "Passwörter werden nicht anerkannt"), dann sind oben im Editorfenster folgende nach dem Doppelpunkt zu ergänzende Angaben zu machen:


    Zitat

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Diese hast Du wissentlich oder versehentlich gelöscht. Diese Angaben sind aber wichtig, damit Dir angemessen geholfen weden kann.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo,
    die Version ist Version 31.3.0,Windows 7,IMAP,aol.


    Nein gelöscht habe ich nichts