Auch ich habe das Problem,das alle Passwörter weg sind und auch nicht angenommen werden,wenn man sie neu eingibt.
Und zusätzlich sind mit einem mal alle Mails aus dem Eingang verschwunden.
Passwörter werden nicht anerkannt
-
tweety64 -
13. Januar 2015 um 15:38 -
Unerledigt
-
-
Hallo tweety64,
wenn Du einen neuen Faden eröffnest (z.B. Deinen "Passwörter werden nicht anerkannt"), dann sind oben im Editorfenster folgende nach dem Doppelpunkt zu ergänzende Angaben zu machen:
ZitatUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
Diese hast Du wissentlich oder versehentlich gelöscht. Diese Angaben sind aber wichtig, damit Dir angemessen geholfen weden kann.Gruß
Feuerdrache -
Hallo,
die Version ist Version 31.3.0,Windows 7,IMAP,aol.Nein gelöscht habe ich nichts