Thunderbird 38.0a1 & Lightning 4.0a1

• Hallo sts,
    Google Kalender über CalDAV laufen in der Daily Version nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung Kalender nicht verfügbar.
    Über den Provider for Google 1.0.3 funktioniert es .
    Ich habe leider kein Bug für diese Problem gefunden, ist der Fehler bekannt?

Gruß
    EDV-Oldi

• Mir geht es mit Daily von heute ebenso, wenn ich den Kalender nach diesen Schritten (https://support.google.com/calendar/answer/99358?hl=de) einbinde. Fehler:

Code
    1. Timestamp: 19.01.2015 19:45:18
    2. Error: TypeError: this.mQueuedQueries.pop(...)[Symbol.iterator] is not a function
    3. Source File: file:///D:/Mozillatest/Thunderbird-central-en/profile/extensions/%7Be2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103%7D/components/calDavCalendar.js
    4. Line: 1230
    5. Timestamp: 19.01.2015 19:45:18
    6. Error: NS_ERROR_UNEXPECTED: Component returned failure code: 0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED) [nsISAXXMLReader.onStopRequest]
    7. Source File: resource://calendar/modules/calUtils.jsm -> file:///D:/Mozillatest/Thunderbird-central-en/profile/extensions/%7Be2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103%7D/calendar-js/calDavRequestHandlers.js
    8. Line: 797

Aber mit Blick auf Google hat sich in den letzten Monaten so viel verändert und ich habe das kaum mit verfolgt - ich kann überhaupt nicht einschätzen, ob das nen Lightning-Bug ist. Ich bin mir nicht mal sicher, ob man den Kalender überhaupt noch auf diesem Weg einbindet...

Schnelle Grüße
    Robert

Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: Code-Tags gesetzt

• wenn ich den Kalender nach diesen Schritten (support.google.com/calendar/answer/99358?hl=de) einbinde. Fehler:

Diese Anleitung ist überholt.
    Google-Kalender in Lightning einbinden
    in der aktuellen Version 3.3.4 funktioniert es so noch.

Gruß
    EDV-Oldi

• Habe ihr dieses Problem auch auf anderen CalDAV Servern?

Hallo sts,
    Andere Fehlermeldungen sind mir bis jetzt nicht bekannt.
    Hast Du hier vielleicht auch noch eine Idee?
    Kategorie bei Lightning wird nicht gespeichert

Gruß
    EDV-Oldi

• Habe ihr dieses Problem auch auf anderen CalDAV Servern?

Mein ownCloud-Kalender zeigt das Problem nicht. Da läuft alles.

• Hallo sts,
    hier die Meldungen aus der Fehlerkonsole.

Gruß
    EDV-Oldi