Beitrag gelöscht

  • Hallo muzel,


    Dein Verweis läuft ins "Leere", deshalb eine Antwort nicht möglich.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Zitat

    Dein Verweis läuft ins "Leere", deshalb eine Antwort nicht möglich.


    Ja, eben. Darum geht es - der Beitrag existiert nicht mehr.
    m.

  • Dann bitte ich um Entschuldigung, ich habe den Beitrag nach dem Verschieben nicht mehr gefunden. Und falls es eine Benachrichtigung gab, Privatmails lese ich tagsüber nicht - schlimm genug, daß ich mich tagsüber "privat" in Foren rumtreibe ;) , statt das Bruttosozialprodukt zu steigern.
    Gruß, m.