[ERLEDIGT] Sortierungseinstellung Kontenübergreifend und Ordnerübergreifend sortieren

  • Hi !


    In den Spoiler sind die Software Informationen ganz unten enthalten, so schaut das Postingslayout besser aus.
    Ich suche die ganze Zeit an eine Möglichkeit die Sortierung Kontenübergreifend und Ordnerübergreifend zu ändern und soll bei jedem Update dauerhaft erhalten bleiben und nicht jedesmal verstellen.


    Habe ich irgendwo in den Einstellungen etwas übersehen ?  :/ 
    Wo liegt das und wie stelle ich es ein ?


    Besten Dank im voraus für die Mühe ! :thumbsup: 


    LG, Florentine.  ?( 



    Edit :


    Ist das hier richtig ?
    Kann man das hier automatisch bei allen Konten und Ordnern den gleichen Spalteneinstellungen übernehmen ?
     ?(


    Hier ist der Screenshot :


    [IMG:http://img4web.com/t/SCVPR.png]


    Edit II :


    YES, das hat mir weitergebracht, da hätte ich nicht wie ein Wolf herumsuchen müßen und hier posten dürfen...  :wall::thumbsup: 
    Diesen Thread kann ruhig geschlossen werden und als erledigt markiert werden... ;) 

    3 Mal editiert, zuletzt von Florentine ()