Graphiken in e-Mails

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.4.0
    * Betriebssystem + Version: Win 7
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): Verio
     :wall: 
    Obwohl ich unter "Extra" -> "Einstellungen" -> "Datenschutz" das Kästchen "Externe Inhalte in Nachrichten erlauben" mit einem Häkchen versehen habe, werden aber keine Bilder / Grahiken /etc. angezeigt!?
    Gestern hat das noch funktioniert!!
    Was ist passiert?
    LG
    Metre

  • Hallo,


    hast du den Haken unter
    Alt => Ansicht => Nachrichteninhalt bei "Original HTML" oder "Vereinfachtes HTML"?


    Grüße, Ulrich

  • Hallo,
    und was passiert, wenn du direkt über dem Nachrichten-Fenster rechts auf "Einstellungen" klickst und dann dort eine Auswahl machst?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw