Lightning in Listenansicht

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.4
    * Lightning-Version: 3.3.2
    * Betriebssystem + Version: Windows 7



    Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit, Lightning in Listenansicht darzustellen?


    Lieben Gruß
    Gerhard

  • Aus diesem Grunde möchte ich Dich fragen, wie ich die senkrechte Linie und die Uhrzeit entfernen kann

    Das ist nicht so ganz einfach.
    Setze diesen Code in die userChrome.css

    Code
    1. #week-view .multiday-view-label-time-spacer,
    2. #week-view .multiday-view-header-time-spacer,
    3. calendar-time-bar {
    4. display: none !important;
    5. }
    6. .multiday-view-header-day-box {
    7. border-color: transparent !important;
    8. box-shadow: none !important;
    9. }


    Und stelle die Anzeige beginn Mitternacht und auf 1 Stunde.

    Mit dem Senkrechten Strich habe ich noch nichts gefunden.

    Gruß
    EDV-Oldi

  • Allein mit dem Einfügen des Codes sind die Uhrzeit und der senkrechte Strich entfernt.


    Gibt es auch noch eine Möglichkeit, meine Termine mit dem vollständigen Text anzuzeigen? Derzeit wird der Text von längeren Terminen im Text "abgebrochen".


    Noch zwei technische Fragen, zu denen ich keine Antworten finde:
    1) Wie kann ich die Reihenfolge der Einträge umkehren - letzte nicht am Schluss, sondern oben?
    2) Wie kann ich in der Signatur den überflüssigen Text [size=100][/size] entfernen? (schon selbst die Antwort gefunden)

  • Gibt es auch noch eine Möglichkeit, meine Termine mit dem vollständigen Text anzuzeigen?

    Hallo Naturfreund,
    das weiß ich nicht.

    Wie kann ich die Reihenfolge der Einträge umkehren - letzte nicht am Schluss, sondern oben?



    Das kannst Du hier einstellen, das wird aber nicht gespeichert.

    Gruß
    EDV-Oldi