Run filters on all mail ??

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.4.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 8.1
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX


    Hallo zusammen,


    was bedeutet/bewirkt ein Haken im Kästchen "run filters on all mail" auf der Seite "Server-Einstellungen"?
    Habe weder bei der Forums-Suche noch bei Google etwas gefunden.


    Danke vorab für Aufklärung ! ;)

  • Hallo dopehewe2015,


    Du hast bestimmt die Erweiterung (= Add-on) quickFilters installiert.


    Schau mal nach, was passiert, wenn Du die Erweiterung vorübergehend deaktivierst. ... ;)


    Damit ist Deine Frage zwar nicht ganz beantwortet, aber zumindest warum dieser Schalter in den Server-Einstellungen vorhanden ist.
    Die Funktion sollte eigentlich durch die Übersetzung in das Deutsche klar sein.


    Eventuell findest Du auch weitere Informationen auf der Add-on-Seite oder beim Entwickler selbst.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten nur das unbedingt Notwendige aufführen! S-Mod. graba


    Danke Feuerdrache,
    für die schnelle Antwort. Die Vermutung mit dem Add-on "Quick Filters" ist richtig! Ich war zwischenzeitlich vor dem Fernseher werde das dann aber nachher mal ausprobieren.
    Ich kann zwar Englisch, aber mit " Wende (die/alle(?)) Filter auf alle Mails an " kann ich trotzdem nicht viel anfangen .


    Grüsse aus Mannheim
    dopehewe


    P.S. Zitat von Clifford Stoll ist Spitze!

    Einmal editiert, zuletzt von graba ()

  • Hallo zusammen,


    da mich diese Frage ebenfalls beschäftigte, habe ich einmal mit dem Entwickler Kontakt hierzu aufgenommen. Nachstehend findet Ihr seine heute Rückmeldung:


    Viele Grüße


    Michael


    Win 8.1 * 64 & Win 7 * 64 / AV & FW Norton Security 22.12.0.104
    pop.1und1.de:995 SSL/TLS Passwort, normal
    smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    FRITZ!Box 7490