Darstellung der Threads wieder entfernen

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 17.0.11
    * Betriebssystem + Version: Linux
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): Telekom


    Hallo,
    Wenn ich im Thread-Panel die Kollumne "Threads" einmal aktiviere, bekomme ich kleine Dreicke zu auf- und zuklappen, die mir auch dann erhalten bleiben, wenn ich die Kollumne "Threads" wieder entferne.


    Ich will nicht mit den "Threads" arbeiten, diese komplett entfernen und eine ganz normale Listenansicht haben!
    Geht das irgendwie? Unter "Ansicht" => "Threads" habe ich keine Möglichkeit gefunden, daß so einzustellen.


    viele Grüße
    tom

  • Hallo,
    ja, gibt es und auch unter Ansicht und dort unter "Sortieren nach". Stelle dort mal auf "nicht gruppiert".


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw