Ausversehen Konto gelöscht - Wie kann ich die Emails Posteingang, -ausgang, Archiv wiederholen?

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.4.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7 Enterprise
    * Kontenart (POP / IMAP): POP /SMPT
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): derperformer.eu


    Hallo,


    ich habe aus Versehen in Thunderbird eins der Konten weggelöscht. Nun werden die mit der betreffenden Emailadresse verarbeiteten eingehendem und gesendeten Emails sowie die darunter archivierten nicht mehr angezeigt. Sind die Daten nun ganz verloren, oder kann man sie wieder holen?


    Kann mir jemand helfen?


    Gruß Sloti

    Einmal editiert, zuletzt von edvoldi () aus folgendem Grund: Roter Text beseitigt

  • Hallo,


    geh mal nach unten auf dieser Seite zu "Ähnliche Themen"und klicke auf "alle Emails weg ..."
    Im Beitrag #5 findest du eine Anleitung.


    Gruß