Externe Inhalte werden nicht angezeigt

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):

  • @ Wig


    Falls Sie von Helfern eine Unterstützung erwarten, sollten Sie unten stehende Vorgaben ergänzen und Ihr Problem etwas ausführlicher schildern.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):

  • Thunderbird-Version: 31.4.0
    Windows 8.1 Vers. 6.3
    Kontenart: IMAP
    Postfach-Anbieter: 1&1


    Sorry, dass es so lange gedauert hat. :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von rum ()

  • @ Wig


    Falls Sie von Helfern eine Unterstützung erwarten, sollten Sie unten stehende Vorgaben ergänzen und Ihr Problem etwas ausführlicher schildern.


    Ich kann mich nicht erinnern, je eine ansatzweise so kurze Frage (hier 0 Zeichen) in einem Forum gelesen zu haben. :-D

  • Hallo,


    Ich kann mich nicht erinnern, je eine ansatzweise so kurze Frage (hier 0 Zeichen) in einem Forum gelesen zu haben.

    na ja, immerhin enthält die per Titel gestellte Ausage "Externe Inhalte werden nicht angezeigt" 34 Zeichen in 5 Wörtern.


    Ok, die Titelzeile für die komplette Problembeschreibung zu nutzen, ist suboptimal, aber nicht nach den Forenregeln zu beanstanden... :whistling::wall:

  • Habt dochmal Geduld. Vom Eingangsbeitrag bis zur Lieferung der Basics brauchte es 2 Wochen. in weiteren 2 Wochen kommt dann die Problembeschreibung ^^