Signatur bei Antworten vor der Antworten platzieren u. nicht danach.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:


    * Thunderbird-Version: 31.4.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP): pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx
    * Antivirus-Software: esed nord32


    Hallo Leute,
    ist es möglich das die Signatur bei einer Beantwortung "Antworten" vor dem zu beantworteten Mail, zu platzieren ... bei mir platziert sich die Signatur immer danach. Gefällt mir nicht! Vielleicht ist es nur eine kleine Einstellung die ich nicht finden kann.
    Hat jemand dazu eine Idee?


    Danke im Voraus.


    Hier ein Bild dazu:
    [IMG:http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntx3yc0bmoi2.jpg]

  • Hallo airbrush,


    willkommen im Thunderbird-Forum.


    Zur Lektüre: Signaturposition.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Servus Martin,


    was Du vielleicht noch testen solltest ... . Manche E-Mail-Programme trennen die Signaturen beim Antworten ab. Ich nehme an, das erfolgt dann unabhängig davon, wo die Signatur platziert wurde. Dadurch könnte es sein, dass das Format Deiner E-Mail nicht mehr dem entspricht, was Du Dir erwartest.


    Ach ja, sollte ich mal in der Gegend sein, schau ich gern bei Erika und Dir auf einen Kaffee vorbei. Und falls Du jetzt meinst, ich hätte doch ne Schraube locker, da kann mir der Markus sicher weiterhelfen ;-)


    Gruß


    Susanne