neuer Rechner Elitebook Folio

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.5.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx


    Fehler besteht weiter.
    Wie kann ich mein Passwort möglicherweise zurücksetzen ?


    Gruß, Peter

  • Hallo Peter,


    ich bin verstimmt:
    Hier: neuer Rechner ( HP Elitebook Folio
    habe ich mir Mühe gegeben, dir in vollständigen Sätzen und ausführlich zu antworten.
    Jetzt sehe ich dieses Thema hier. Was soll das? Weshalb eröffnest du einen neuen Faden/Thema?
    Wieso antwortest du nicht dort auf meine Fragen?


    Bitte beschreibe "den" Fehler genauer.
    Hängst du immer noch im Konteneinrichtungsassistenten? Oder hast du bereits die Einrichtung eines E-Mailkontos innerhalb von Thunderbird abgeschlossen?


    Meine Wahrsagerin hat heute leider frei und bezahlen werde ich sie für dich auch nicht!
    Und ich bin kurz davor, die Lust zu verlieren, dir zu helfen (wir machen das übrigens freiwillig, ehrenamtlich, ...) .


    Ulrich

    2 Mal editiert, zuletzt von losgehts ()