Einstellungen

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.5.0
    * Betriebssystem + Version: Windows7
    * Kontenart (POP / IMAP): Pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):Kabelbw
    Hallo!
    Habe folgendes Proplem,nach neu Installierung von WindowsPX auf Windows7 weiß ich nicht wie ich folgende Einstellungen bekomme.Bei Posteingang-Junk-Papierkorb fehlen die Anzahl.Z.b Junk 150,aber diese Informationen fehlen leider bei mir.


    Powerrangerkevin :(

  • Hallo Powerrangerkevin,


    ich nehme an, du hast auch ein neues Profil angelegt und daher (noch) keine AddOns installiert.


    Thunderbird zeigt von sich aus hinter dem Ordnernamen ausschließlich die Anzahl der ungelesenen E-Mails, die in dem Ordner sind. Das steht in Klammern, z.B. so:
    Posteingang (10)


    Wenn du dir die Summe aller E-Mails eines Ordners in der Ordnerliste anzeigen lassen möchtest, dann benötigst du das AddOn "Extra Folder Columns".


    Grüße, Ulrich

    Einmal editiert, zuletzt von losgehts ()