E-Mail Überschriften nicht lesbar ?!

• Hallo, ich habe folgendes Problem:
    im Vorschaufenster meiner neuen E-Mails sind die Überschriften dieser nicht mehr lesbar (siehe Bild).
    Dies ist erst seit einigen Minuten so, im Unterordner (siehe Bild) ist dem nicht so, nur im normalen Posteingang.
    Ich habe schon versucht die Schriftfarben zu ändern und den PC neu zu starten, vergebens
     :( 

Wer weiß eine Lösung ?

Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.5.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX

• Hallo,

mach mal einen Rechtsklick auf die leere Kopfzeile der Liste (also direkt unter "ungelesen", "markiert" usw.) und setze die Häkchen für alle anzuzeigenden Spalten, also "Von", "Betreff", "Datum" usw.
    Das sieht nämlich so aus, als sei keine dieser Angaben mehr ausgewählt.

MfG
    Drachen

• Hallo,
    oder die Spalten sind auf eine Seite verschoben. Das kann man aber auf dem Screenshot nicht erkennen.
    Gesehen habe ich so etwas aber noch nicht.
    Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

Einmal editiert, zuletzt von mrb ()

• Hallo,

mach mal einen Rechtsklick auf die leere Kopfzeile der Liste (also direkt unter "ungelesen", "markiert" usw.) und setze die Häkchen für alle anzuzeigenden Spalten, also "Von", "Betreff", "Datum" usw.
    Das sieht nämlich so aus, als sei keine dieser Angaben mehr ausgewählt.

MfG
    Drachen

Vielen Dank ! :D

• Wie ich schon sagte, normal ist das nicht und von alleine macht das Thunderbird auch nicht, solange das Thunderbird-Profil nicht beschädigt ist.
    Und du selbst hast nie daran etwas verändert?

Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw