Thunderbird Durckvorschau schließt sich

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.5.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7 x64
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): Uni Münster


    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem das wenn ich auf eine Email mit Rechtsklick versuche die Druckvorschau zu öffnen diese sich automatisch wieder schließt. Hat da jemand einen Tipp für mich? Das Problem besteht auch im abgesichertem Modus.


    Besten Dank! :)


    Mfg
    Clawhammer

  • Hallo Clawhammer,


    willkommen im Thunderbird-Forum.


    Das Problem besteht auch im abgesichertem Modus.


    Wenn es auch im abgesicherten Modus nicht funktioniert, dann solltest Du es mit einem zusätzlich neu anzulegenden Testprofil ausprobieren. Dort erst einmal nur ein E-Mail-Konto als IMAP-Konto anlegen.


    Nachfrage: Funktioniert es nur einer bestimmten E-Mail nicht oder bei allen?


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Gerne geschehen. Schön, dass Dein Donnervogel nun nicht mehr flügellahm ist. ;)

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Ich kann zwar drucken aber manchmal erkennt er den Drucker einfach nicht. ich kann sehr oft keine Druckvorschau bekommen.


    Thunderbird sagt mir in einer Fehlermeldung das der Drucker nicht gefunden wurde. Der Drucker ist selber aber in Ordnung und andere Sachen aus Word oder anderen Anwendungen können gedruckt werden. Wie behebe ich das Problem?

    Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel Wert.