Erstellen Termine: Ort eines Termins

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.5.0
    * Lightning-Version: 3.3.3
    * Betriebssystem + Version: Win7 Pro SP1 64 Bit und LinuxMint17.1 'Rebecca' KDE 64 Bit


    Hallo Forum,


    weiß von euch einer, ob es bei Lightning die Möglichkeit gibt (da es von Haus aus ja nicht so ist vermutlich nur mit einem zusätzlichen Add-On), für das Anlegen von Terminen eine Drop-Down-Liste für den Ort zu bekommen? Also entweder irgendwo/irgendwie manuell editierbar oder eben einfach eine Liste mit den bisher oder bisher häufig verwendeten Orten.
    Von der Arbeit kenne ich das bei Outlook so.


    Da ich sehr häufig dieselben Orte brauche, wundert es mich sowieso, dass es die Möglichkeit nicht grundsätzlich gibt...


    Grüße ans Forum,
    Cypri

  • Da ich sehr häufig dieselben Orte brauche, wundert es mich sowieso, dass es die Möglichkeit nicht grundsätzlich gibt...

    Hallo Cypri,
    da gehörst Du bestimmt zur Minderheit.
    Ich kenne auch kein Add-on das so etwas kann.

    Gruß
    EDV-Oldi