Verdammt, ist das kompliziert hier bei euch, wenn man eine Frage hat.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

  • Und wie lautet deine Frage und was ist kompliziert?

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo luettn61,


    die TB Version findest du, so wie bei den meisten Programmen, unter Hilfe>Über Thunderbird, das Betriebssystem solltest du kennen. Die Kontenart steht in Extras>Konten-Einstellungen>Server-Einstellungen. Bei wem du dein Mailpostfach hast weißt du nicht?


    luettn schrieb:

    Verdammt, ist das kompliziert hier bei euch, wenn man eine Frage hat.

    na ja, oft ist es kompliziert zu helfen und wenn man es dann tut, dann weiß man gar nicht, ob es wirklich geholfen hat.
    Siehe deine Frage vor 5 Jahren versehentliche Löschung :rolleyes: 
    Schön wäre es, wenn du nun dein Problem auch mal beschreibst und wenn du Hilfe erhalten hast, uns das Ergebnis mitteilst.