Nicht antwortendes Script

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.5.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 8.1
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): Diverse
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Avast
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): -


    Hi,
    beim Aufruf von TB kam folgende Meldung: "Warnung: Nicht antwortendes Script" (siehe Anlage).
    Woran kann dies liegen?

  • Hallo,


    hast du womöglich ein AddOn "TabMail" o.ä. im Einsatz?


    MfG
    Drachen

  • Habe die Addons Adblock Plus und AddExpandedList.


    Der Effekt tritt nur sporadisch auf.

  • Hallo,


    sporadisch alle paar Monate habe ich derartige Effekte und Meldungen auch mal, meist ist der Thunderbird dann zu schnell oder langsam für sich selber, weil er einen Filter nicht ausführen kann, der noch mit einer anderen Mail beschäftigt ist o.ä. Aber wenn es nur sporadisch kommt, ist Ursachenforschung natürlich schwer, ich muss hier leider passen.


    MfG
    Drachen