Quickfolders Erweiterund

  • Hallo zusammen


    ich habe mir die Erweiterung Quickfolders installiert und gerade mal ein bisschen herumgespielt... Habe ein Verzeichnis drauf gezogen. Wie kann ich es wieder entfernen ß


    Viele Grüße
    Stefan

    Gruß Stefan

  • Hallo,

    Bitte löschen. Erledigt.

    wir löschen grundsätzlich keine Beiträge, falls ihr Inhalt nicht zu beanstanden ist.
    Allerdings wäre es sinnvoll, kurz zu erwähnen, wie du dein Problem gelöst hast. Es könnte ja sein, dass auch andere User mal auf die gleiche Idee bei dem o. g. Add-on kommen und sich dann mit schlaflosen Nächten herumschlagen müssen. ;)

  • Hallo


    das stimmt. Ich bin ja auch in jeglichen Foren für jede Hilfe dankbar.


    Man geht einfach auf den entsprechenden Reiter (Tab) , rechte Maustaste, Quickfolders Befehle, Diesen Tab löschen


    Somit ist der Tab in Quickfolders weg, im normalen Verzeichnisbaum jedoch ungeändert vorhanden.


    Allerdings finde ich die Quickfolderserweiterung nicht sonderlich sinnvoll da man für fast jede Funktion die PRO Lizenz kaufen soll....


    Gruß
    Stefan

    Gruß Stefan