Alte Beiträge wieder aufgreifen

  • Hallo zusammen,




    ich bin neu hier und habe eine Frage zum Forum, denn ich konnte bei einer Suche die Antwort auf die Frage nicht finden, bevor ich mein eigentliches Anliegen kundtue.


    Ist es in diesem Forum unerwünscht ältere Beiträge noch einmal aufzuwärmen, In dem man darauf z.B. antwortet? Nach meinem Wissen ist dass in manchen Foren / Mailinglisten unerwünscht.




    Viele Grüße,


    Atom-Ede

  • [...]
    Ist es in diesem Forum unerwünscht ältere Beiträge noch einmal aufzuwärmen, In dem man darauf z.B. antwortet? [...]

    Ich habe eben die Antwort von selbst gefunden. Als ich auf einen alten Beitrag antworten wollte, kam eine automatische Meldung, die mir nahe legte ein neues Thema zu starten, weil der Beitrag älter als 365 Tage ist.


    Ich betrachte dieses Thema damit als Abgeschlossen.

  • Hallo Atom-Ede


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Danke, dass du extra nachgefragt hast. Du findest Antworten dazu auch in den Forenregeln, unten der Link zu Nutzungsbestimmungen und viele Tipps oben per Wiki.



    Als ich auf einen alten Beitrag antworten wollte, kam eine automatische Meldung, die mir nahe legte ein neues Thema zu starten, weil der Beitrag älter als 365 Tage ist.

    ah ja, siehst du, jetzt habe ich was gelernt, ich wusste nicht, dass die neue Forensoftware das macht
    :thumbsup:


    Na dann: viel Spaß bei uns hier im Forum und mit deinem Donnervogel!