Hallo, was muss ich unter Kontoeinstellungen einstellen, dass meine abgerufenen eMails bei T-Online gelöscht werden. Ich habe aktuell zu meiner eMail-T-Online-Software heute Thunderbird installiert und möchte in Zukunft nur noch mit TB arbeiten. Aufgrund vieler Daten möchte ich die T-Online-Software 6.0 noch parallel installiert lassen wegen aufgrund vieler Daten. Aber neu abgerufene eMails sollen dort nicht mehr anzgezeigt werden. Vielen Dank für Eure Hilfe
Nach Abruf T-Online eMails auf Server löschen
-
Jono -
21. April 2015 um 13:49 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Hallo Jono,
willkommen im Thunderbird-Forum.
Ohne die Beantwortung der gestellten Fragen, die Du ...
Zitat
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
... statt zu beantworten gelöscht hast, birgt die Beantwortung Deiner Frage ein erhebliches Risiko. Es könnte sein, dass am Ende der Totalverlust Deiner E-Mails nach dem Löschen steht. Das Geschrei wäre dann groß ...Besonders die Frage nach der Kontenart ist wichtig. Auch dann, wenn Du bisher keinen Thunderbird, sondern ein anderes E-Mail-Programm verwendet hast (zum Beispiel Outlook, Windows Mail, ...).
Wenn Du bisher kein E-Mail-Programm verwendet hast, also per Internetbrowser Deine Mails verwaltet hast (T-Online-EMail-Center) , lasse uns das bitte auch wissen.
Gruß
Feuerdrache -
Community-Bot
3. September 2024 um 20:20 Hat das Thema geschlossen.