Gelöschter Mail Account - Name herausfinden

  •  

    * Thunderbird-Version: 31.6.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 8.1



    Hallo, ich habe das Problem dass ich ausversehen eine E-Mail Adresse von mir gelöscht habe, ich muss nur den Namen herausfinden, ich kenn mich mit Thunderbird nicht sehr aus, kann man irgendwie die History anzeigen lassen mit allen Mail Accounts die man mal hatte oder sowas?


    Grüße und danke für die Hilfe.

  • Hallo und willkommen im Forum!


    du meinst du hast ein Konto gelöscht und weißt nicht mehr, wie die Mailadresse lautet?
    Aber du weiß doch sicher, bei welchem Mailanbieter du diese hast. Gehe auf die Webseite, log dich ein und du findest deine Mailadresse wieder.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo,


    war das ein Mailpostfach mit dem du in TB Mails abgerufen/versendet hast?
    Dann findest du den Namen evtl. in Extras>Einstellungen>Sicherheit>Passwörter
    Außerdem hast du evtl. Mails in TB mit der Adresse?

  • Hallo,


    war das ein Mailpostfach mit dem du in TB Mails abgerufen/versendet hast?
    Dann findest du den Namen evtl. in Extras>Einstellungen>Sicherheit>Passwörter
    Außerdem hast du evtl. Mails in TB mit der Adresse?

    Das war genau was ich gesucht hab :=)


    Danke ihr 2.