Kalendereinstellungen exportieren/importieren

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.7
    * Lightning-Version:
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Eingesetzte Antivirensoftware: ESET (funktioniert nicht)
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ESET


    Guten Abend,
    gibt es eine Möglichkeit, alle Kalender-Einstellungen (vor allem die Web-Adressen der einzelnen Kalender) zu exportieren und auf einem anderen Rechner zu importieren? Wir haben 7 Rechner, und auf allen die Kalender neu einzurichten (die Farben sollten ja auch identisch sein) ist sehr mühselig.
    Gruß Norbert

  • Danke. Hab die Datei prefs.js gefunden. Kann ich auch diese gesamte Datei in den entsprechenden Ordner auf den anderen Rechnern kopieren?

  • Sind alle gleich, hab TB auf allen neu installiert. Ich werde es morgen probieren.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Norbert