Ein Konto empfängt keine Mails mehr

  • Windows 7
    TB- Version keine Ahnung wie bekommt man die heraus? (Unter Hilfe Versionshinweis geht das System ins Internet und meldet „v.13.0.1, released: June 15, 2012“)


    Hallo TB- Profis,
    ich nutze seit Jahren TB für meine E-Mail’s. Ansonsten bin ich absoluter leihe!
    Mein Problem: Ich habe mehrere Konten in Thunderbird.Seit 1 Woche bekomme ich über das eine Konto bei VR-Web keine Mails mehr herein. Senden kann ich nach wie vor. Online beim Provider kann ich die Mails lesen. Bewusst habe ich in TB nichts in geändert. (don't touch a running system) Ich habe jetzt schon Online bei VR- Web diverse Ordner geputzt … . Es funktioniert aber nach wie vor nicht.
    Hat jemand eine Idee was nicht stimmen könnte?


    M.f.G. Berny

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Du hast unsere obligatorischen Fragen gelöscht und nicht beantwortet. Hole das bitte nach.
    Wir möchten zeitlich aufwendige Nachfragen vermeiden.
    Poste außerdem deine Servereinstellungen und die, die der Anbieter auf seiner Webseite angibt.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw