Thunderbird-App für iphone

  • Hallo,
    ich würde gerne meine e-Mails auch mobil auf meinem iphone lesen und / oder bearbeiten. Meine Suche nach einer App war aber bislang vergeblich. Gibt es so etwas überhaupt?
    Falls ja, auch für Lightning?
    Danke für eure Hinweise :)
    Kartoffelus

  • Hallo kartoffelus,


    willkommen im Thunderbird-Forum.


    Den Thunderbird (und Lightning) gibt es nicht für mobile Schlaufernsprecher. Weder für die Produkte des angebissenen Apfels noch für die Androiden oder auf anderen Betriebssystemen basierenden Geräten.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo kartoffelus,
    und auch von mir ein "Willkommen im Forum"!


    Und in Ergänzung der völlig korrekten Antwort vom Feuerdrachen: Jedes der Betriebssysteme für Smartphones bringt doch zumindest einen eigenen Mailclient mit, mit dem du selbstverständlich auch mehrere Mailkonten einrichten kannst. Und der mit dem abgebissenen Apfel ist ja auch gar nicht mal so schlecht.



    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo,
    danke für eure Antworten! Eigentlich schade, dass es keine App gibt! Aber dann behelfe ich mich eben mit dem vorhandenen Mailklienten.
    Kartoffelus