Ordner sortieren

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.01
    * Betriebssystem + Version: win7
    * Kontenart (POP / IMAP): pop3
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): mailbox.org
    * Eingesetzte Antivirensoftware: gdata
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):



    Ich würde gerne meine Konten-Ordner links neu sortieren, nachdem ich neue Konten eröffnet habe. Bisher Machte ich das mit Folderpane Tools 0.6.1, aber das funktioniert nicht mehr.


    Meldung:
    XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität
    Adresse: chrome://folderpane/content/folderpanePref.xul
    Zeile Nr. 263, Spalte 19: <menuitem label="&filemessageschoosethis.label;"


    Was kann ich machen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

  • Hat sich erledigt, mit "Manually Sort Folders 1.1" funktioniert's. Einziger Nachteil, der "Lokale Ordner" ist jetzt am Ende und lässt sich nicht verschieben. Aber damit kann ich leben, muss mich halt etwas umgewöhnen.

  • Den kannst du mit dem Addon ausblenden Hide Folder.

    Be Quiet! Pure Base 600 i5-4460 3.20 GHZ,16GB.ASRock H81M-DGS R2.0.Sound Blaster Audigy

    FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series SSHD 2 TB WD,3 TB SSD Samsung 850 EVO 250GB, Samsung 850 EVO 500GB, DS214play


    Betriebsystem Windows 10 Home/Ubuntu 18.04.


    Firefox 63.0.1

    Thunderbird 60.2.1