Extension List Dumper funktioniert nicht mehr

• * Thunderbird-Version: 31.6.0

Hi,
    ich habe auf TB 31.6.0.
    Leider muss ich feststellen, dass der "Extension List Dumper 1.15.2.1-sigbed" nicht mehr funktioniert.
    Nach dem "auflisten" kommt nur noch das Fenster ,allerdings ohne Inhalt.

Ist das bei euch auch so?
    Abhilfe?

Danke

• Hallo zusammen,

es gibt eine "inoffizielle" angepasste Version (ich weiß nicht mehr, wer sich darum bemüht hat), die funktioniert.

Habe die in eine ZIP-Datei gepackt. Einfach entpacken und per Add-on-Manager installieren.

Gruß
    Feuerdrache

Dateien

„Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

• Hallo Cut,

freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

Der Dank gebührt aber in erster Linie der Person, die diese inoffizielle Version zur Verfügung gestellt hat:

[Edit]
    Unser Foren-Mitglied Mathe41 hat mir per PN mitgeteilt, wer diese Version zur Verfügung gestellt hat:

Zitat von Mathe41

... das von dir verlinkte Programm wurde von Endor (camp-firefox-forum) modifiziert und von ihm an Mozilla (AMO) zur Signierung übersandt und zwischenzeitlich auch signiert (erkennbar an der im Namen festgehaltenen Bezeichnung "cfde"). Durch die Signierung wird diese Erweiterung von kommenden TB-Versionen nicht geblockt. ... Hier der Link (Beitrag #1 bis zum Ende scrollen, dann die Nr. 3.): Fox-Forum

[/Edit]

Gruß
    Feuerdrache

„Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

2 Mal editiert, zuletzt von Feuerdrache ()