Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: neueste von Mozilla vor kurzem heruntergeladen
* Betriebssystem + Version: Win 7 Professional
* Kontenart (POP / IMAP): Imap
* Postfachanbieter (z.B. GMX): MYQUIX
* Eingesetzte Antivirensoftware: G Data
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): G Data
Hallo,
ich benutze 2 Laptops mit identische Konfiguration ( s. o.) parallel, auf dem Laptop A ist nur als emailProgramm emClient (IMAP) installiert, auf laptop B war emClient (IMAP) installiert und dann habe ich vor ein paar Tagen zusätzlich auf Laptop B Thunderbild installiert (IMAP). Danach waren sämtliche alten emails weg, also auf Laptop A in emClient, als auch bei laptop B in emClient und im neu installierten Thunderbird.
Ich habe dann bei Myquix in der web mail geschaut - auch alles weg....
Was habe ich falsch gemacht ?
Kann mir jemand helfen ? Kann man die emails noch von irgendwo zurückholen ?
Vielen Dank für eure Hilfe !!
Hans