1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Problem in Thunderbird

  • bascha
  • 22. Juni 2015 um 14:09
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • bascha
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    22. Jun. 2015
    • 22. Juni 2015 um 14:09
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:"C:\Program Files\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe" 11,4 KB
    * Betriebssystem + Version:Window7
    * Kontenart (POP / IMAP):POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): Gmail,Yahoo.it,Fastweb,it
    * Eingesetzte Antivirensoftware:Trend Micro Titanium
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Trend Micro

    Also seit gstern abend kann ich Thunderbird nicht mehr wie gewohnt öffnen ( ich habe 5 accounts) und es öffnet sich nicht die Hauptseite mit allen e-mail adressen links aufgeführt sondern eine Seite mit einer e-mail Adresse und denn jeweiligen Mails.
    Wenn jetzt eine neue e-mail ankommt , dann bekommt man doch die Benachrichtigung unten rechts vom Bildschirm und wenn ich dort schnell klicke , und diese Mail ist auf eine andere Adresse dann kann ich wechseln !
    Andernfalls nicht. Wenn ich auf der Leiste auf Thunderbird klicke dann bekommen für paar Sekunden das normale Bild von Thunderbird mit all meinen Adressen zu sehen , aber nicht lange genug um zu klicken ! Kann jemand helfen ?? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. "C:\Program Files\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe" 11,4 kb Es steht auch niegends was für eine Version das ist. Das blöde ist, das er jedesmal wenn ich reingehe und er gleich verschwindet die Mail runterladet und ich sie nicht auf dem Server wieder finde da ich POP eingestellt habe ! Danke für eine Antwort !

  • Mapenzi
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1.020
    Beiträge
    11.796
    Mitglied seit
    26. Mai. 2012
    Hilfreiche Antworten
    116
    • 25. Juni 2015 um 19:42
    • #2

    Hallo,

    mache zunächst einen Test im "abgesicherten Modus" (= mit deaktivierten Add-ons) von Thunderbird: https://support.mozilla.org/de/kb/Abgesich…dus_Thunderbird
    Wenn das Problem im abgesicherten Modus behoben ist ==> Im Safe-Mode ist mein Problem behoben. Was nun?

    Gruß

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™