Problem in Thunderbird

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:"C:\Program Files\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe" 11,4 KB
    * Betriebssystem + Version:Window7
    * Kontenart (POP / IMAP):POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): Gmail,Yahoo.it,Fastweb,it
    * Eingesetzte Antivirensoftware:Trend Micro Titanium
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Trend Micro


    Also seit gstern abend kann ich Thunderbird nicht mehr wie gewohnt öffnen ( ich habe 5 accounts) und es öffnet sich nicht die Hauptseite mit allen e-mail adressen links aufgeführt sondern eine Seite mit einer e-mail Adresse und denn jeweiligen Mails.
    Wenn jetzt eine neue e-mail ankommt , dann bekommt man doch die Benachrichtigung unten rechts vom Bildschirm und wenn ich dort schnell klicke , und diese Mail ist auf eine andere Adresse dann kann ich wechseln !
    Andernfalls nicht. Wenn ich auf der Leiste auf Thunderbird klicke dann bekommen für paar Sekunden das normale Bild von Thunderbird mit all meinen Adressen zu sehen , aber nicht lange genug um zu klicken ! Kann jemand helfen ?? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. "C:\Program Files\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe" 11,4 kb Es steht auch niegends was für eine Version das ist. Das blöde ist, das er jedesmal wenn ich reingehe und er gleich verschwindet die Mail runterladet und ich sie nicht auf dem Server wieder finde da ich POP eingestellt habe ! Danke für eine Antwort !