Kleines Sternchen im Posteingang

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage zum Posteingang. Seit kurzer Zeit habe ich neben der Zahl innerhalb der Klammer der neu eingegangenen Mails im Posteingang ein Sternchen, welches auch auf jeder Tastatur zu finden ist, also kein ICO.
    Da ich seit kurzem versuche mein TB etwas stabiler zu gestalten kann es sein, dass ich etwas "verstellt" habe. Ich weiß nur nicht mehr was.


    Kennt jemand das Sternchen ? Wie kann ich es wieder deaktivieren/ausblenden?


    Bsp. Posteingang (*8)


    Über Tipps wäre ich danbar!

  • Hallo Pixelpaul,


    das mit dem Stern ist neu (im Zusammenhang der Wiedereinführung der Zusatzspalten Ungelesen, Anzahl, Größe im Ordnerbaum). Er taucht nur dort auf, wo es auch Unterordner gibt. Du hast nichts verstellt.


    In Deinem Beispiel heißt das, dass 8 neue E-Mails im Posteingang samt dessen Unterordnern zu finden sind.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier